PHP-Logo
Druckansicht von http://www.php-homepage.de/forum/read.php?15,66348,66348

PHP-Logo
[ Main Menue ]
Homepage
Downloads
Artikel
Scripts
Forum
PHP-Manual
Links
News
Freelancer
Bücher
RuDolF
Suche
Misc
Über diese Seite
Kontakt
Wunschzettel
MyGuestbook
*
[ Suche ]
*
[ Partner ]

Domain Webhosting
*
[ Partner Sites ]
Dynamic-Webpages
PHP-Center
PHP-Welt
phpUG.de
Random Link
*
[ Autoren gesucht! ]
PHP-Homepage.de sucht laufend Autoren für News und Artikel
Interesse?
*

Follow on Twitter - @phphomepage

RSS Feed blogoscoop
all-inkl.com

all-inkl.com

geschrieben von Zaphod 
all-inkl.com
27. Januar 2003 23:56
Also, wenn jemand einen wirklich guten Provider sucht, ich kann nur www.all-inkl.com empfehlen.

Der Support ist echt klasse, die haben innerhalb eines halben Tages auf die Bestellung einer Domain geantwortet (Bestellung ist Samstag abend raus) und voll einsatzfähig ist die Domain seit heute nachmittag...
also nicht mal drei Tage für die Registrierung und Aktivierung. Und das übers Wochendende.

(Ich hab mal gehört, dass der Support nachts um 2 Uhr eine antwortmail geschrieben hat....)

und günstig ist der auch, mit allem was man brauch.
Re: all-inkl.com
27. Januar 2003 23:57
Um noch einen drauf zu setzen:

Hab vor 10 Minuten eine Anfrage geschrieben, und die Antwort ist jetzt schon da...
Oliver
Re: all-inkl.com
10. Dezember 2003 16:30
Ja, der Support von all-inkl ist wirklich klasse. Durch einen Festplattencrash hatte ich meine ganzen Zugangsdaten verloren. Hab dann den Support an einem Samstag um 22 Uhr angemailt, und innerhalb von einer Stunde hatte ich eine Mail mit den Zugangsdaten. Aber nicht nur der Support ist klasse, auch Preis, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit sind 1a.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

© Copyright 1999 - 2011 by Mark Kronsbein | Impressum | NutzungsbedingungenWeiterempfehlen | Seitenanfang
0.0540